• Qualität bedeutet für mich, mit meiner Hüftprothese wieder schmerzfrei meinen Beruf ausüben zu können.

    Karlheinz Machowetz, Patient

  • Qualität bedeutet für mich, mir Zeit für meine Patienten nehmen zu können.

    Denn Menschlichkeit und Zuwendung heilen

    Dr. med. Martin Rexer, Oberarzt

KKB-Geschäftsführer

Am 01. März 2019 hat Herr Ronald Singer die Geschäftsführung der Klinik-Kompetenz-Bayern eG übernommen.

In seiner vorherigen Position war er sechs Jahre als kaufmännischer Leiter einer Gesundheitseinrichtung tätig. Die Kenntnisse und die dort gemachten Erfahrungen möchte er nun erfolgreich in der Klinik-Kompetenz-Bayern eG einbringen.

Er freut sich, die KKB-Mitglieder zukünftig gemeinsam mit der Klinik-Kompetenz-Bayern, bei den spannenden Herausforderungen im Gesundheitswesen zu unterstützen.

11.03.2019