• Qualität bedeutet für mich, mit meiner Hüftprothese wieder schmerzfrei meinen Beruf ausüben zu können.

    Karlheinz Machowetz, Patient

  • Qualität bedeutet für mich, mir Zeit für meine Patienten nehmen zu können.

    Denn Menschlichkeit und Zuwendung heilen

    Dr. med. Martin Rexer, Oberarzt

Leadership im Gesundheitswesen Kurs März 2019

Voraussichtlich startet im März 2019 der nächste Leadership-Kurs. Es sind noch Plätze frei. Alle Informationen zu dem Kurs erhalten Sie hier und im beigefügten Flyer.

Wir weisen darauf hin, dass der Antrag für den Masterstudiengang "Leadership (im Gesundheitswesen)" seitens Ministerium befürwortet wurde. Es ist ab jetzt möglich, den Abschluss "Master of Business Administration" (MBA) zu erwerben. Der erfolgreich absolvierte Leadership-Zertifikatslehrgang kann unter bestimmten Voraussetzungen vollständig anerkannt werden. 

11.01.2019