• Qualität bedeutet für mich, mit meiner Hüftprothese wieder schmerzfrei meinen Beruf ausüben zu können.

    Karlheinz Machowetz, Patient

  • Qualität bedeutet für mich, mir Zeit für meine Patienten nehmen zu können.

    Denn Menschlichkeit und Zuwendung heilen

    Dr. med. Martin Rexer, Oberarzt

6. KKB-Krankenhausrechtstag - erfolgreich und informativ

Newsletter

Rund 40 Teilnehmer konnten sich am 21.03.2017 im Waldkrankenhaus Erlangen über die Arbeitsrechtliche Fallstricke bei der täglichen Personalarbeit informieren. Der Themenkomplex des Chefarztvertrages wurde ebenfalls ausführlich erläutert und diskutiert.

22.03.2017

Von links: Jürgen Winter (KKB-Vorstand), Dr. Jochen Sues (Rechtsanwalt), Dörthe Leopold (Rechtsanwältin), Prof. Dr. Alexander Schraml (KKB-Vorstand) und Dr. Dr. Altendorfer (Rechtsanwalt)