• Qualität bedeutet für mich, mit meiner Hüftprothese wieder schmerzfrei meinen Beruf ausüben zu können.

    Karlheinz Machowetz, Patient

  • Qualität bedeutet für mich, mir Zeit für meine Patienten nehmen zu können.

    Denn Menschlichkeit und Zuwendung heilen

    Dr. med. Martin Rexer, Oberarzt

Aktuelles aus der Geschäftsstelle

Marketing Sommer-Seminar: Thinking out of the Box

12.06.2019

Am 06.06.2019 hat sich ein Dutzend mutiger Damen (und ein Herr) im Klinikum Altmühlfranken in...mehr

Dialog über die Zukunft der Klinikstrukturen in Bayern

22.05.2019

Zahlreiche Landräte, Landtagsabgeordnete und sogar eine Generaloberin haben sich Mitte Mai im...mehr

Unterzeichnung einer Rahmenvereinbarung mit dem Einkaufsdienstleister Prospitalia

06.05.2019

Nach zwei Jahren intensiver Vorbereitung war es am Donnerstag, den 02.05.2019 nun endlich soweit,...mehr

Leadership: Start 7. Kurs

22.03.2019

Leadership im Gesundheitswesen, der Zertifikatslehrgang mit dem ganz besonderen Profil, startet in...mehr