• Qualität bedeutet für mich, mit meiner Hüftprothese wieder schmerzfrei meinen Beruf ausüben zu können.

    Karlheinz Machowetz, Patient

  • Qualität bedeutet für mich, mir Zeit für meine Patienten nehmen zu können.

    Denn Menschlichkeit und Zuwendung heilen

    Dr. med. Martin Rexer, Oberarzt

Aktuelles aus der Geschäftsstelle

Martin Rederer neues Vorstandsmitglied der KKB

10.12.2018

Im Rahmen unserer Jahrestagung hat turnusgemäß die Wahl des Aufsichtsrates stattgefunden....mehr

Erfolgreicher 9. KKB-Krankenhausrechtstag

25.10.2018

Rund 25 Teilnehmer konnten sich am 24.10.2018 in der Klinik Kösching über die Rechtlichen...mehr

KKB-Info-Woche 2018

04.10.2018

Hier gelangen Sie zu allen Informationen und zur Übersicht der Aktionen innerhalb der...mehr

Arbeitstreffen des AK Datenschutz in Weiden

01.10.2018

Die Umsetzung der Datenschutzgrundverordnung, die am 25.05.2018 in Kraft trat, nimmt in der KKB...mehr

Feierliche Verabschiedung an der Hochschule Ansbach

27.09.2018

Zum vierten Mal fand an der Hochschule Ansbach im Gerhard-Mammen-Hörsaal die Zertifikatsübergabe...mehr